Notice: Use of undefined constant REQUEST_URI - assumed 'REQUEST_URI' in /home/deb108685/domains/sehenistglauben.de/public_html/wp-content/themes/verbosa/functions.php on line 73
DARUM solltest du niemals mit deinem Smartphone-Auflader neben dir einschlafen - Sehen Ist Glauben DARUM solltest du niemals mit deinem Smartphone-Auflader neben dir einschlafen - Sehen Ist Glauben

"DARUM solltest du niemals mit deinem Smartphone-Auflader neben dir einschlafen"

Das Handy hatte sich in der Nacht vom Auflader gelöst, wodurch der Kontaktpunkt des Laders frei neben Wiley Days Kopf lag. Der Kontaktpunkt berührte in der Nacht die Kette, die Day um seinen Hals trug. In diesem Moment bekam Day einen extremen Elektroschock, der durch seinen gesamten Körper schoss und Day zuckend aus seinem Bett schleuderte

Vor dem Einschlafen das Handy noch schnell in die Steckdose stecken, damit es am nächsten Tag aufgeladen ist. Wir alle tendieren dazu.. dabei ist dies absolut nicht gut für deine Gesundheit!

In der Regel laden wir unser Handy in unserem Zimmer oder manchmal sogar auf unserem Bett neben uns auf. Auch der Amerikaner Wiley Day legte sein iPhone neben sein Bett. Solange zumindest, bis dies ihm beinahe das Leben kostete. Er legte sein Handy zum Aufladen neben sich ins Bett, sowie sonst auch – er hätte sich niemals erträumen lassen, dass er deswegen beinahe nicht mehr aufwachen würde.

Aus Reflex riss sich Day – gerade noch rechtzeitig – den Lader vom Hals. Er wurde von seiner Nichte, die zum Glück wach wurde, direkt ins Krankenhaus gebracht. Verbrennungen zweiten und sogar dritten Grades. Wiley Day wollte andere Menschen warnen und wendete sich deswegen an die Öffentlichkeit (hier kannst du den Originaltext auf Englisch nachlesen). Day wird wohl nie wieder sein Handy im Zimmer aufladen… er sagt, er lädt sein Handy nun im Flur oder in der Küche auf.


Schläfst du auch manchmal mit dem Handyauflader neben dir ein? Last uns ein Kommentar bitte, wir brauchen Ihre Meinung

This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.